Mittwoch, 6. Februar 2013

*REDKEN *LORÉAL *KÉRASTASE

♥  

 kleiner Haarpflege Tipp


Färben, Blondieren, Glätten und Fönen – wer schön sein will, muss leiden!
Die Redken Extreme Serie regeneriert geschädigtes Haar und beugt neue Haarschäden vor.

Ich benutze diese Proudkte nun seit November 2012 - nun es ist nicht so dass sich die Haarstruktur gleich nach der ersten Anwendung total verbessert, aber nach mittleiweile 3 Monaten stelle ich fest das meine Haare etwas kräftiger geworden sind. Sie lassen sich besser stylen, laden sich nicht mehr so schnell elektrisch auf  und sie fallen einfach nicht mehr so stark aus und dafür soll die Redken EXTREME Serie bekannt und berühmt sein. 


Habe den Conditioner und die Haarmaske von der Extreme- Serie, da ich als Shampoo verschiedene Feuchtigkeitsprodukte von Loréal und Kérastase benutze. Außerdem 1 mal im Monat das "hair cleansing cream" Shampoo von Redken - um mal richtig für Sauberkeit auf´n Kopf zu sorgen. Ich lasse es 10-15 Minuten einwirken und danach sind die Haare von allen Stylingprodukten und überschüssiger Farbe befreit.
LÓRÉAL nature Feuchtigkeits-Shampoo
KÉRASTASE CRISTALLISTE Shampoo & Conditioner

Sooooo dunkel sind meine Haare jetzt 

(Bild entstand beim Friseur -"Spitzen" schneiden, meine Haare gehen mir jetzt gerade so bis zur Brust ._.)

 *Der Grund dafür ist unter anderem mein Wunsch nach helleren Haaren im Sommer-so werden sie Stück für Stück darauf vorbereitet :-)

Habt ihr auch Haar-Pflege-Geheimtipps? Verratet sie mir :-)

Eure Praline 

♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen