Donnerstag, 4. April 2013

MAC Baking Beauty Limited Edition

sämtliche Make-up Hersteller sind bemüht in unsere Gesichter den Frühling zu zaubern, wenn das Wetter schon nicht mitspielt. Und mit dieser süßen LE kommen wir dem ganzen schon ein Stück näher.

Doppelklick auf´s Foto, dann wird es größer ;-)

ist diese LE nicht wirklich wunderhübsch anzusehen? 

Lipsticks - 19,00 €
(Pure Decoration, Rasperry Swirl, Lavender Whip, Devil's Food)
 
Brush - 36,00 € / 43,00 €
(25SE Large Shader, 129SE Powder/Blush)
 
Glitter - 23,00 €
(Reflects Transparent Teal, Pink)
 
Mineralize Tinted Lipbalm - 21,00 €
(Baking Beauty, Cheery Cheery, Sweet Tooth, Glacé)
 
Pearlmatte Face Powder - 28,00 €
(In for a Treat, Pink Buttercream)
 
Lustre Drops - 22,50 €
(Pink Rebel)
 
Haute & Naughty Lash - 24,00 €
(Haute & Naughty black)
 
Pro Longwear Paint Pot - 23,00 €
(Fancy Frosting, Let's Skate, mooncake, Éclair, Dangerous Cuvée)
 
Nail Laquer - 15,00 €
(Confectionary, Pistachio Créme, Bleu Velvet)
 
Grundsätzlich werde ich mir jedes Produkt genau ansehen und mit sicherheit eins kaufen:-) Am meisten interessiert bin ich am Lippenstift  Rasperry Swirl, bin sehr gespannt auf das finish. Außerdem freue ich mich schon mir das Face Powder genauer anzusehen :-)

Hat MAC mit dieser LE euer Interesse geweckt???

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen