Mittwoch, 24. April 2013

mini DM Haul

Hallo ihr Lieben, es gibt mal wieder einen kleinen Haul



Fangen wir mal an: Seit kurzem gibt es eine neue Produktmarke "AUSSIE" im DM und zur Probe habe ich mir mal diese kleine Packung mitgenommen.

ca. 1,00 €

AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE RECONTRUCTOR INTENSIVKUR für strapaziertes Haar " glänzender Neuanfang" - das habe ich natürlich wörtlich genommen und diese Kur sofort ausprobiert. Ich muss sagen, sehr schön. Meine Haare haben, schon nach der ersten Anwendung, ihren natürlichen Glanz zurück und fühlen sich auch sehr gepflegt und gesund an. Am besten finde ich den Duft. Während der Anwendung duftet alles ein bisschen minzig, aber wenn die Haare trocken sind, nehmen sie einen unbeschrieblich leckeren Geruch an. Wie Kaugummi:-) Die Originalgröße beinhaltet 250 ml und kostet 7,95 €-wäre auf jeden Fall einen Kauf wert.


Ein neuer Nagellack darf auch nicht fehlen! Ich habe mich für den ULTIMATE Nail LACQUER von catrice, in der Farbe 37 The Effect Maker entschieden.
Das ist ein schöner zarter Rosenholz/rosa Ton, der ganz zart und ganz dezent schimmert. Ein schöner Lack, nomale Trockenzeit, leichte Deckkraft - 10 ml für 2,79 €. Kann man machen!

NACHGEKAUFT: Alverde Augenbrauenstift 01 Blond. Meiner ist zwar noch verwendbar, aber ganz vorsichtshalber habe ich diesen wunderbaren Stift schonmal nachgekauft. Ich benutze ihn wirklich jeden Tag und er hat die perfekte Farbe für meine Brauen. Allerdings nutze ich zusätzlich immernoch eine Art Augenbrauen Puder - bis jetzt eins von Sigma. 



Daher brauchte ich mal wieder eine kleine Veränderung im Gesicht und dachte mir - für 2,50 € kann man das essence eyebrow stylist set  mal ausprobieren. Bin froh dass ich es mitgenommen habe, es bringt sogar noch drei verschiedene Augenbrauen Schablonen mit. Ob ich sie brauche oder nicht-ich find es toll:-) Auch beide Farben passen sehr zu meinem Gesicht, ich benutze den hellen Ton für die gesamte Braue ( den Alverde Augenbrauenstift als Base) und setze kleine dunkle Highlights im unteren Bereich, für eine richtig schöne scharfe Kante.

Auf der Suche nach einer neuen Lidschatten Base bin ich auf die essence i love stage eyeshadow base gestoßen. Aber dazu später mehr :-)

Außerdem habe ich den essence gel eyeliner brush für 1,45 € gekauft. Dieser wird allerdings eine andere Funktion bei mir haben, da ich gel eyeliner die man mit dem Pinsel aufträgt zwar besitze, aber absolut nicht damit klar komme :-) Also dieser Pinsel hilft mir beim auftragen der Farben aus dem essence eyebrow set Duo. Er hat die perekte Größe ist stabil aber trotzdem schön angenehm beim auftragen. Sehr zu empfehlen, vorallem bei dem Preis.

Was haltet ihr so von Drogerie-Produkten? Da greift man doch eher mal unüberlegt zu oder?

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen