Mittwoch, 22. Januar 2014

Lóreal causse shine caresse lipgloss 103 MARILYN & 200 PRINCESS

Mein Liebling unter den Lippenprodukten und eine Königing in sachen Haltbarkeit!!!

LÓREAL SHINE CARESS LIPGLOSS
LÓREAL shine caresse in der Farbe 103 MARILYN & 200 PRINCESS
ca. 11 € für 6 ml

103 MARILYN
200 PRINCESS

 Die Lipglosse aus der Lóreal causse bzw. shine caresse Reihe sind für mich die absoluten lieblings Lippenprodukte. Die edle Verpackung in zart-gold spricht mich sehr an!

Beim öffnen und schließen, mit Hilfe des Drehverschlusses, hört man ein leichtes klicken - schon dass ist irgendwie edel :-)

Der Applikator ist für mich der beste den es gibt! Wunderschön groß und meiner Meinung nach Blattförmig. Man kann die Lippen damit wunderbar größflächig ausfüllen und mit der Spitze lässt sich die Oberlippe präzise umranden.
Auf den Lippen fühlt er sich mega weich und schön fluffig an.

Was den Geruch angeht würde ich sagen: "LÓREAL!" Für mich ist das wieder der typische Lóreal Duft mit vielleicht etwas mehr süße :-)  Wie er duftet, so schmeckt er auch! Ich mag das unheimlich gern :-)

Die Farbabgabe ist bei der ersten Schicht sehr leicht und sehr sheer, wem dass nicht reicht - dann lässt er sich wunderbar aufbauen!

l. 200 PRINCESS r. 103 MARILYN


Anfangs fühlt sich das Produkt auf den Lippen sehr flüssig an, danach leicht cremig und zum Schluss klebrig! Wenn man sich nach einer Weile daran gewöhnt hat finde ich es überhaupt nicht mehr störend, denn diese klebrige Konsistenz könnte das Geheimnis zu der unglaublich langen Haltbarkeit sein!

Wenn ich morgens 6.45 Uhr meinen Lóreal causse auftrage und um 8.00 Uhr meine erste Tasse Kaffee trinke, nebenbei noch 100 Glässer Wasser und verschiedene Nascherien, habe ich um 10.00 Uhr zum Frühstück immernoch  perfekt geschminkte Lippen . Vom Frühstück bis zum Mittag gegen ca. 13.00 Uhr bauen sich die Schichten langsam ab und nach dem Mittagessen verbleibt ein zartes stain auf den Lippen.


Wunderschön!

103 MARILYN
200 PRINCESS



Eure Praline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen