Montag, 13. Januar 2014

MICRO CELL 2000


vor ca. 10 Wochen habe ich mir mal wieder ein Gel-Nagelmodellage machen lassen, nach einer Woche fand ich es dann so furchtbar und habe mir die künstlichen Fingernägel wieder abgefeilt. Das Ergebnis war natürlich nicht sehr schön... Meine Nägel waren extrem geschädigt! Brüchig, dünn, kurz und schmerzten!

Im Drogeriemarkt meines Vertrauens bin ich auf den Pflegenagellack von MICRO CELL 2000 gestoßen. Dieser sollte mein Retter sein, denn für ca. 11,00 € sollte der doch etwas können!!!

Zu Hause habe ich ihn gleich ausprobiert. Zuerst habe ich meine Nägel mit Nagellackentferner gereinigt und mir die Hände gewaschen. Laut Verpackung soll man die Nägel mit einer Schicht lackieren und am nächsten Tag mit einer zweiten Schicht. Ab dem dritten Tag könnte man ihn als Unterlack für eine Farbe nutzen. So sollte sich dass dann immer wiederholen.

Gelesen, getan! Bei der ersten Schicht bin ich ewas erschrocken, da meine Nägel ein wenig schmerzten vom Lack, aber sie waren ja auch wirklich sehr kaputt. Die zweite Schicht am zweiten Tag war wiederrum harmlos.

So mache ich das jetzt seit ca. 6 Wochen und meine Fingernägel haben sich langsam erholt. Die großen Kärben von den Gelnägeln sind mittlerweile schon zur Hälfte rausgewachsen. Meine Nägel sind stärker geworden, haben mehr Kraft und reißen von alleine nicht mehr ein.

Es fühlt sich toll an, danke MIRCO CELL 2000 - EMPFEHLUNG!!!

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen