Freitag, 17. Januar 2014

P2 VOLUME GLOSS GEL LOOK POLISH HAPPY BRIDE

p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride   12 ml für 1,95 €
Frühling für´s Auge :-)
Bei dem ganzen Schmuddel-Wetter brauch ich heute mal etwas Farbe auf den Nägeln und versüße mir den Tag mit dem p2 volume gloss Nagellack in der Farbe 060 happy bride.

Dies ist ein koralliges rosa, welches den Frühling kaum besser zum Ausdruck bringen könnte (Ja, ich weiß wir hatten noch nicht mal Winter- nur ich freu mich schon so auf die wärmere Jahreszeit) Mit 2 Schichten Lack bekommt man ein sehr schönes, gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Als Unterlack habe ich meinen MICRO CELL gewählt. Mit einem weißen Unterlack bekommt man sicher noch mehr "neon" aus der Farbe.

Die volume gloss Lacke haben diesen  großen Pinsel, vergleichbar mit Catrice und Essence - so lässt sich der Lack super einfach auftragen.


Eine innovative Nagellackformel soll einen ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish auf die Nägel zaubern - Ähm, JA! Absolut. Der Effekt ist wirklich klasse und gefällt mir total gut.

Die Haltbarkeit ist ja wie bei den meisten Drogerie-Lacken nicht so der burner, schon nach einem Tag gibt es diverse Makel.

Die Trocknungszeit ist leider auch nicht gut. Man muss schon wirklich sehr lange warten, gerade bei 2 Schichten muss man die erste gut 10 - 20 Minuten durchtrocknen lassen, damit sich unter der 2 Schicht keine Gasbläschen bilden. Diese sollte man auch wieder sehr lange trocken lassen. Am besten zum Abend vor dem TV während die lieblingsserie läuft. So ist man ne Stunde beschäftigt und der Lack ist trocken :-) *so mache ich es zumindest immer :-)*


Trotz alle dem überzeug doch wirklich die Farbe und der megamäßige Glanz! Schön oder? :-)

Eure Praline






2 Kommentare:

  1. Ja die Farbe und der Glanz sind echt schön.
    Wollte eigentlich auch immer mal einen von den volume gloss Lacken ausprobieren aber irgendwie hatte ich die in der letzten Zeit gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke, dass du mich dran erinnert hast;)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, die Auswahl ist zwar nicht sooo riesen groß, aber es sind wirklich ein paar schmuckstücke dabei:-)

      Liebe Grüße :-)

      Löschen