Dienstag, 25. März 2014

DM Haul Teil 3 // alverde // Balea // treaclemoon

-- DER VERGESSENE POST -- 

Diesen wollte ich euch vor meinem Urlaub veröffentlichen, doch leider ist er ein wenig in Vergessenheit geraten :-) Also gibt es ihn heute zu lesen, da ich nun aus meinem Urlaub zurück bin :-)


Hallo meine Lieben,

heute gibt es den letzten Post vor meinem Urlaub :-) mich zieht es zum Ski fahren und Snowboarden wieder nach Österreich, weshalb ich die folgenden Produkte auch UNBEDINGT brauche :-)



Die alverde Körperbutter ist die perfekte Pflege für eine Woche Haut-strapazierenden-Urlaub :-) Die Körperbutter hat einfach die beste Reisegröße. 

Ahnlich ging es mit bei den beiden kleinen treaclemoon Duschcremes - those lemonade days und warm cinnamon night duften so wunderbar intensiv, sehen super aus und haben ebenfalls die perfekte Reisegröße :-) 

Damit pflegetechnisch auch wirklich nichts schief gehen kann, habe ich das Balea Dusch-Soft-Öl-Balsam für sehr trockene Haut gekauft. Ich möchte auch gern den Unterschied zur Nivea In-Dusch-lotion kennenlernen.

So meine Lieben, dass wars jetzt erst mal von mir. Bin bald wieder da,

Eure Praline

2 Kommentare:

  1. Toller Haul. Ich will auch gern mal wieder zu DM.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich war mittlerweile auch schon zwei Wochen nicht mehr.. in der zwischenzeit gibt es immerwieder so viel neues... :-D

    AntwortenLöschen