Mittwoch, 17. September 2014

VICHY NORMADERM soin hydrant anti-imperfections global

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr dass, immer wenn man es gerade am wenigsten braucht kommt wie aus dem Nichts ein gigantischer Mitesser aus der Haut, am besten mitten auf der Stirn, Nase oder am Kinn?????!!!!!

Ich kenne dass nur zu gut. Vorallem dann, wenn man denkt: "Mensch, hast ja mal wieder ne richtig schöne reine Haut" und zack, war er da. Der Mitesser/Pickel mit der eigenen Postleihzahl.

Es gibt sicher kein Produkt welches Eure Haut in eine porzellan- und Elfengleiche Oberfläche verwandelt, aber fast :-)

VICHY NORMADERM soin hydrant anti-imperfections global 

meine neue tägliche Hautpflege von VICHY- die umfangreiche Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten.

Ich verwende sie Morgens und Abends nach dem waschen, lasse sie eintrocknen und einwirken, dannach gebe ich meine Tages- / Nachtcreme darüber.

Mittlerweile benutze ich sie seit vier Wochen und kann behaupten, dass ich meine Haut im Griff habe. Gerade im Bereich Kinn und Nase hatte ich starke Probleme mit diesen kleinen Pickelchen, aber durch die VICHY Creme habe ich jetzt schon seit vier Wochen mein ruhe, Tendenz steigend :-)


Die Feuchtigkeitscreme kommt im praktischen Pumpspender mit 50 ml Inhalt für 16,98 €. Die Preise können je nach Region bis zu 3 € stark schwanken. Dieses Exemplar habe ich in der Stadtapotheke gekauft und einen 3 € Sofortgutschein erhalten. In meinem Dorf kann man VICHY Produckte für mindestens 2 € weniger in der Apotheke kaufen.






Eure Praline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen