Freitag, 12. April 2013

ich war shooooppen :-)

Hallo ihr lieben, 
ich als leidenschaftliche Online-Shopping-Queen habe mich mal in echte Geschäfte zum anfassen getraut. 
Wahnsinn was es alles so gibt:-) Habe auf jeden Fall viele neue Eindrücke gesammelt und werde mich beim nächsten Shopping-Trip viel auf Blumen-prints auf Hosen und Shirts konzentrieren. Ist schon in einigen Läden zu finden aber so richtig bin ich noch nicht bereit dafür.
ALL STAR´s sind es geworden :-)
flacke, weiße Converse chucks - die ich mir schon seit Monaten kaufen wollte- sind jetzt bei mir eingezogen. Ich trage erst seit gut 2 Jahre Chucks, habe das unglaubliche potential dieser Schuhe vorher nie wirklich erkannt und fand die Dinger immer blöd. 

Dies ist nun das zweite Paar... und es folgt bald ein drittes :-)

59,95 €
 Blue Jeans...
ich glaube im Trend liegt gerade alles mögliche, nur nicht diese Art von Jeans. Sie ist eher schlicht, dunkelblau und sitzt perfekt auf der Hüfte.
Ich habe dieses Model -Lost in Paradise Marilyn- im letzten Jahr gekauft und war recht enttäuscht dass sie so mega groß geworden ist. Habe mich dieses mal nett beraten lassen und diese Hose ZWEI nummern kleiner gekauft. 
"Es muss weh tun" meint die Verkäuferin. Das tut es natürlich nicht, aber sie ist schon sehr eng. Außerdem soll ich diese kose NICHT mit Weichspühler waschen, am besten nur mit einem billigen Flüssigwaschmittel aus einem DM. 
OK. Ich versuche es mal :-)

99,99 €
Eine petrol-grüne Kunstleder Jacke durfte auch mit. Sie passt schön zum Frühling.

29,95 €
Passenderweise gabe es noch hellblaue Pumps dazu

25,95€
Diese tolle "Boyfriend-Short" gabs im Pimkie. 
 
24,95 €
 Im H&M habe ich mich total zurück gehalten [da ich kurze Zeit vorher Online bestellt habe und das Paket immernoch im Rückstand ist *grrr] dieses hübsche Kleidchen durfte mit. Es ist einfach toll, ich werde es sicher oft bei der Arbeit tragen, oder beim Stadtbummel... dieses Kleid ist auch vielseitig einsetzbar :-)

29,95 €
An "echtes Geschäft-Shoppen" könnte ich mich gewöhnen ;-)


Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen