Freitag, 12. April 2013

verzweifelte Suche nach einem dupe zu Essie Fiji.

im letzten mini haul *klick* war der letzte von vier dupe Versuchen zu sehen...
p2 last forever nail polish *130 lovely moment
 Ja, er ähnelt dem tollen Essie Fiji sehr, mehr als die anderen drei...

*4: 050 so soft
*3: 010 little princess
*2: 030 lovely moment
*1: Essie - spaghetti strap

 spaghetti strap von Essie und 050 so soft von p2 RICH CARE + COLOR passt am wenigsten, es sich zwei sehr schöne dezente Farben die die Nägel sehr gepflegt aussehen lassen. Einen der beiden habe ich immer drauf, wenn ich nicht wirklich Lust auf knallige Farben habe. Sind quasi zwei Basics auf die ich sehr oft und sehr gern zurück greife. Allerdings wird Essie bevorzugt, er lässt sich einfach besser auftragen...

010 little princess könnte es fast sein, oder? :-)

 

Habt ihr ein perfektes dupe zu Essie Fiji? Oder wisst ihr wo man dieses LE Produkt herbekommen könnte???

Eure Praline

4 Kommentare:

  1. Die beide von p2 sehen schon besser aus wie essie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? da ist mehr rosa drin oder? Liebe Grüße

      Löschen
  2. also ich weiß ja nicht woher genau du bist, aber in österreich gibt es essie bei bipa und bei manchen DMs. Jedenfalls führen einige DM filianen hier ein erweitertes sortiment, in dem der fiji auch enthalten ist!

    sonst evtl ebay, amerikan. onlineshops, blogsales evtl?

    ich hab meinen fiji in canada gekauft und bilde mir ein, der ist viel mehr rosa, als der, den man hier bekommt. hast du auch schonmal davon gehört, dass die in amerika und hier anders sind?

    LG
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) ich komme aus Sachsen ;-) bei uns gibt es leider nicht so viel Auswahl in den DM´s und im Internet habe ich auch schon einige gefunden, wobei ich da immer nicht die genaue Farbe bestimmen kann. Also bei "Spaghetti Strap" ist es mir schon passiert dass ich zwei komplett verschiedene rosa-töne hatte,.. es scheint wohl wirklich einen großen Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen Essie-Lacken zu geben...

    Liebe Grüße Luisa :-)

    AntwortenLöschen