Freitag, 7. Februar 2014

Soap & Glory " the Ultimelt™ "



Heute möchte ich euch mal ein bisschen was über meine neues lieblings Gesichtsreinigungsprodukt erzählen.
PORENSCHLACHT!!!! 
SOAP & GLORY the ULTIMELT Gesichtsreiniger

Das sagt Soap & Glory: 

"the Ultimelt  von Soap & Glory™ ist hochkonzentriert, verwöhnend, belebend – wie ein Detox-Spa für die Haut.
• Super-konzentrierte Reinigungskraft, die für weiche, revitalisierte Haut sorgt
• Entfernt mühelos Make-up
• Bringt den Teint in Balance und wirkt aufhellend
• Für jeden Hauttyp geeignet (außer bei Überempfindlichkeit gegen ätherische Öle) 
Mein erster Eindruck:
Verpackung: 
super süß! Typisch für S & G ist auch diese Verpackung in weiß und Rosa gehalten, eben im 50er Jahre Stil.
Die Ähnlichkeit zur Zahnpastatube ist unverkennbar, wobei diese etwas größer ist. Am Ende befindet sich ein kleiner Drehverschluss... (Ich liebe ja eher Tuben mit einem klappbaren Deckel)
Das Produkt lässt sich ganz einfach raus drücken und wenn nicht mehr viel drinn ist, kann man das Ende er Tube ganz einfach zurückklappen, damit man auch an das letzte Tröpfchen der Reinigungsmaske rausbekommt.

100 ml für ca. 18,00 €
Ihnhalt:
Enthalten sind 100 ml weißes, cremeartiges Reinigungsprodukt.
In der Verpackung lag noch ein weißer Waschlappen bei.




Anwendung:
"Einen traubengroßen Klecks mindestens 2 Minuten lang im Gesicht und in den Halsbereich einmassieren. Hartnäckige Unreinheiten besonders kräftig rubbeln. Danach den Waschlappen in warmes Wasser tränken und damit das Produkt von Gesicht nehmen."


Duft:
the ULTIMELT riecht ganz angenehm, sehr frisch, aber so gar nicht nach dem typischen parfumierten Soap &  Glory Duft :-)

Hautgefühl:
Ich benutze "the ULTIMELT" am liebsten Morgens, denn dieses Produkt verleiht meiner Haut so eine unglaublich reine Frische, so kann man doch perfekt in den Tag starten :-)

Veränderungen in meinem Gesicht?
Ja!!! POSITIV! Ich benutze diesen Gesichtsreiniger jetzt schon seit ca. drei Wochen und merke zum aller ersten mal eine Veränderung an meinem Hautbild. Wenn auch nur ganz zart, aber sie ist da!!! Anfangs hatte ich jeden Tag woanders einen Pickel, aber das finde ich völlig normal, denn die Haut muss sich ja erst einmal an die Umstellung gewöhnen und  spielt daher erst mal verrückt. Danach schmeißt sie alles schlechte raus um sich danach wieder neu zu regenerieren. Mittlerweile bin ich Pickelfrei *HURA* und habe eine zarte Haut wie nie zuvor! Meine Poren haben sich sichtbar verkleinert und die dunklen Unreinheiten auf der Nase und am Kinn werden immer kleiner. TOP!!
Dazu kommt noch das absolute frische Gefühl nach der Reinigung und natürlich die dekorative Verpackung. Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen der mit kleinen Unreinheiten und großen Poren zu kämpfen hat. Ich werde "the ULTIMELT" nun fest in meine Reinigungs-Routine mit einbinden und es mir immer wieder nachkaufen.

Nach da hoffe ich, dass ich damit euer Interesse geweckt habe :-)

Eure Praline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen