Donnerstag, 13. Februar 2014

Einkauf bei LANCÓME

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich bei LANCÓME einkaufen, da ich mich für ein ganz tolles Produkt interessiere, über welches ihr im nächsten Post mehr erfahrt.



Die nette Verkäuferin hat mir zuckersüße Pröbchen mitgegeben, die ich euch gern zeigen möchte.


Zum Ersten eine kleine mini Mascara, die LANCÓME Hypnóse Doll Eyes SO BLACK!

2 ml

Ich habe mich sofor verliebt, das Bürstchen ist einfach wunderbar...

Zum Zweiten gab es eine kleine Reinigungslotion, die LANCÓME GALATÉIS DOUCEUR


Und natürlich mein persönliches Highlight, der mini Lipgloss - COLOR FEVER GLOSS in der Farbe 321


Er hat ein Herz- bzw. Blättförmiges Schwämmchen, Applikator und glitzert und schimmert in der Verpackung wahnsinnig doll.



Leider ist auf den Lippen nicht mehr ganz so viel davon zu sehen, daher sieht es sehr natürlich aus und trotzdem wunderschön.


Eure Praline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen