Donnerstag, 20. Februar 2014

MAC MORANGE

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Frühlingsgefühle und traue mich daher zum ersten mal diesen Lippi in der Öffentlichkeit zu tragen :smile:
Für mich ist MAC´s Morange ein ganz besonderer Lippenstift. Er ist sehr außergewöhnlich von der Farbe und absolut Stimmungsabhängig.

MAC - Morange - AMPLIFIED finish

Ich weiß noch nicht so richtig ob er ein Sommer- oder Winter- Lippenstift sein soll - aber ein Statement-Lippenstift ist er auf jeden Fall :-) Zu meiner jetzigen hellen Hautfarbe wirkt er sehr neon und extrem auffällig. Diese Eigenschaft macht ihn natürlich zu etwas ganz besonderem.

 

Die Farbe lässt sich mit der Kamera extrem schwer einfangen. Der swatch im Bild oben ist jedoch sehr Wahreitsgetreu.
Anders, als beim swatch auf der Hand, habe ich beim Tragebild auf den Lippen kein Foto machen können, auf dem die Farbe so richtig gut zu erkennen ist. 

Dies ist einen Tick zu korallig ...





Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen