Mittwoch, 26. Februar 2014

LANCOME TEINT MIRACLE

Hallo meine Schönen,

in der letzten Zeit habe ich mir meine angesammelten FOUNDATION-PRÖBCHEN  zum probieren vorgeknüpft. Nicht dass sie noch verderben -.-

Ich hatte eine große Auswahl von Dior über Clinique über Maybelline und Chanel. Für den Schluss habe ich mir die beiden Pröbchen von Lancome aufgehoben, um den direkten Vergleich zwischen "TEINT IDOLE ULTRA 24 H" und " TEINT MIRACLE" zu haben. Und ja, es ist passiert. Ich habe mein Herz verschenkt!


... verschenkt an eine ganz wunderbare Foundation von LANCOME.

Die beiden Foundations unterscheiden sich ganz stark im Geruch, denn TEINT IDOLE ULTRA hat einen sehr starken floralen Duft, welcher mich auf Dauer ganz sicher stört. Nach einem kurzen Beratungsgespräch mit der LANCOME Verkäuferin konnte ich mich dann endlich für ein Make-Up entscheiden:

LANCOME TEINT MIRACLE

Leuchtkraft verstärkendes Make-Up mit seidiger Textur und LSF 15

 Das sagt LANCOME:

Teint Miracle Haupteigenschaften

Die Aura des weißen Lichts: Lancôme definiert das Schönste aller Lichter: Weißes Licht, das dafür bekannt ist, die Schönheit eines jeden Teints neu erstrahlen zu lassen. Dank einer Kombination aus Perlmutt-Pigmenten kann Teint Miracle weißes Licht auf der Hautoberfläche reproduzieren.

Wirkung:
Hervorheben einer neuen Natürlichkeit: Der Teint erstrahlt sofort: makellose Haut, frischer als je zuvor. Die Haut wird weicher und einheitlicher, eine hohe Konzentration an Wasser versorgt die Haut bis zu 18 Stunden mit Feuchtigkeit. Bis zu 12 Stunden Halt.
Miracle, für maßgeschneiderte natürliche Ergebnisse: Finish, Leichtigkeit, Perfektion...

LANCOME TEINT MIRACLE 30 ml ca. 42,00 €

 Zusätzlich gibt es noch ganze 18 Farbnuancen zwischen denen man sich entscheiden muss. Meine Wahl fiel allerdings recht schnell auf die Nummer 02 Lys Rose.

Es ist unglaubluch was eine gute und hochwertige foundation mit der Haut anstellt.
Ich kann wirklich nur positiv über TEINT MIRACLE urteilen, da ich sehr zufrieden bin.

Meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt! Dieses Pflegegefühl überlebt einen kompletten Arbeitstag und die kleine Shopping-Tour danach.
Das Auftragen der foundation ist butterweich und sie lässt sich super mit dem Pinsel einarbeiten. 
Sie hinterlässt weder Streifen noch trockene, oder ungleichmäßige Stellen.
Farbton passt sich perfekt dem Hautton an.
Sie ist sehr aufbaufähig, falls es doch mal ein bisschen mehr sein soll.
Kein Maskeneffekt!
Sie duftet dezent und frisch. 
Für die elegante und edle Optik gibt es von mir 100 Punkte :-)
Pumpspender! TOP!
Leuchtkraft? Lichtreflektierend? Absolut! Bei Tageslich fängt die Haut sofort an zu strahlen.
Am meisten liebe ich die zarte Konsistenz - es fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an und trotzdem werden unschöne Unreinheiten abgedeckt.


Wer ein hochwertiges, frisches und strahlendes Make-up sucht, ist bei LANCOME genau richtig!
Für mich kam es nie in Frage ein foundation Produkt für diesen Preis zu kaufen, da ich eine foundation wohl als einzigstes Produkt, in meinem Tuschkasten, regelmäßig aufbrauche... Doch nun habe ich das einmal getestet und will nicht mehr zurück, zu den Drogerie Make-Ups. (Mit vielleicht einer Ausnahme)
Spätestens wenn der Sommer kommt und meine Haut andere Ansprüche hat, werde ich sehe wie meine Beziehung zu LANCOME gewachsen ist, oder ob ich meine Meinung zwischenzeitlich geändert habe :-) 
 
Bis dahin..

Eure Praline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen