Freitag, 28. Februar 2014

[NEWS] p2 catch the glow! Limited Edition

Hallächen meine Lieben,

ab dem 20. März wird es wieder eine LE geben, die mich mal wieder so richtig interessiert.
p2 bringt die LE "catch the glow!" raus und folgende Produkte wird es geben :


Auf diese LE freue ich mich schon sooo!!! Sie hat superschöne tragbare Farben, dezent und doch ausdruckstark. Ich kann mir den "glow" schon so richtig gut vorstellen, hoffentlich wurde er von p2 auch so gut umgesetzt. Den go for glow blush werde ichmir auf jeden Fall kaufen, denn die beiden Farben gefallen mir super gut - hoffentlich auch in real! Alle anderen Produkte werden ganz genau unter die Lupe genommen, denn bronzer und co. habe ich wirklich genug. Aber es könnte hier ja wirklich ein Schmuckstück dabei sein. Lidschatten und Pinsel sind kein Muss, aber ich lasse mich gern von der Qualität überzeugen. (I LOVE BUNTE LIDSCHATTENPINSEL) Von den Lippenprodukten möchte ich mich am liebsten fern halten, denn die aus der letzten LE brauchte ich unbedingt! und würden bis jetzt von mir völlig ignoriert. Dieses Jahr möchte ich mich bessern :-)

Eure Praline





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen