Montag, 3. März 2014

Februar Favoriten // KIKO / Chanel / Balea / NYX / Max Factor / Sigma / BEN NYE / wet ´n wild

Hallo meine Hübschen,

wieder ist ein Monat ´rum und die liebsten Schminksachen, die mich die letzten Wochen begleitet haben, zeige ich euch jetzt :-)


Manchmal benutze ich monatelang nur einen blush und manchmal krame ich einen hervor den ich noch nicht einmal verwendet habe ...
So ging es mir im Februar mit dem KIKO pure pleasure creamy blush in der Farbe 01 bejeweled sand. Der einzige creme-blush den ich besitze - und dann auch noch ausversehen gekauft :-D Habe ihn ein paar mal aufgetragen um das "creme-blush-auftragen" zu üben und ihn dann doch wieder bei Seite gelegt, da ich mich irgendwie nicht damit anfreunden konnte.
Im Februar allerdings, habe ich ziemlich viel mit bronzer und highlighter gearbeitet und daher gern auf auffällige rosa-rote blushes verzichtet.

Ich habe mich einfach auf den zweiten Blick in den KIKO blush verliebt und ihn sehr, sehr gerne benutzt! (mittlerweile kann ich ihn felckfrei auftragen :-D )

KIKO pure pleasure 01 bejeweled sand ca. 8,00€
[swatch siehe Foto unten] 


Das kleine Balea Kamille Hand u. Nagel Balsam war Tag und Nacht mein treuer Begleiter. Diese Creme ist super pflegend, duftet gut und zieht super schnell ein. Optimal für zwischen druch während der Artbeit.

Mein allerliebster-lieblings-Februar-Liebling war und ist der CHANEL BRONZE UNIVERSEL. Ein wunderwunderschoner Bronzer mit cremig fester Textur. Er verschmilzt so butterweich mit der Haut, dass ist unglaublich. Ich liebe den edlen, zarten Duft und die tolle Farbe.

 SOLEIL TAN DE CHANEL 30 g ca. 43,00 €

Der NYX Concealer in der Farbe Fair scheint zu meinem all-time-favorite zu mutieren. Ich benutze ihn täglich und liebe den aufhellenden und wunderbar deckenden 3D Effekt. Weitere Infos hier --> nyx concealer
 
Ben Nye LUXURY POWDER Banana 40 g ca. 15,00 €

Ähnlich geht es mir auch bei dem LUXURY POWDER von Ben Nye. Nie mehr ohne! --> ben-nye-luxury-powder-banana

Dieses tolle Puder trage ich mir dem Sigma FLAT KABUKI F80 auf, so lässt es sich gut und ebenmäßig verteilen.
Sigma Flat Kabuki F 80 ca. 20,00 €

Was AMU´s betrifft war ich im Februar recht faul und zurückhaltend. Am liebsten habe ich die kleine Palette von wet ´n wild benutzt. Infos? --> wet-n-wild-lidschatten-palette

wet ´n wild Palette ca. 7,00 € Max Factor Kajal ca. 4,00 €

zum Schluss habe ich noch meinen Kohl Kajal von Max Factor - ich wechsele gernzwischen diesem und dem Lipliner von Rival de Loop :-) In diesem Monat hat es mir 090 NATURAL GLAZE wieder angetan. Er ist auf der Wasserlinie sehr cremig, hell und unglaublich "Augen-öffnend"

v. l. n. r. Ben Nye LUXURY POWDER, Kohl Kajal 090, wet ´n wild 3 Farben, KIKO creamy blush, CHANEL Bronzer, NYX Concealer
So, dass waren meine Beauty-Favoriten im Februar :-) Vielleicht ist ja das Eine oder Andere interessante Produkt für Euch dabei :-)

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen