Donnerstag, 6. März 2014

Aufgebraucht #6

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einen Aufgebraucht-Post für euch. Die Liste der Produkte ist relativ überschaubar, da sich wieder eine Menge neuer Kram angesammelt hat :-) 
Trotzdem kann ich postitiven und negativen Feedback-Senf zu den paar Produkten abgeben und hoffe es interessiert euch :-)


Zu erst habe ich mal wieder meine geliebte treaclemoon - my coconut island duschcreme geleert. Immernoch meine allerliebste Seife in der Dusche, es fühlt sich super pflegend an und duftet so fantastisch. Bereits nachgekauft und wird immer wieder nachgekauft! :-) Nachkaufen? Nachkaufen!!!! :-)

got 2 be happy hour 24 h Haarspray bei diesem Haarspray mag ich auch wieder den Duft sehr gern. Für eine Partynacht kann ich dieses Haarspray empfehlen, da es wirklich alles gibt um die Frisur in Form zuhalten. Es macht fast alles mit und man hat hinterher keine lästigen oder klebrigen Styling Rückstände. Super finde ich auch, dass es die Haare nicht beschwert und auch bei offenen Frisuren die Haare natürlich fixiert, man sieht also nach der intensiven Andwendung nicht aus, wie Bill von Tokio Hotel im Video von "Durch den Monsun" :-) Nachkaufen? schon getan!


Als nächstes habe ich endlich eine ungeliebte Duschcreme von Balea aufgebraucht. Bin froh, dass dieses extrem süße und klebrige Zeug nicht mehr in meiner Dusche steht. (habe den Rest in den Handseife-Pumpspender geschüttet) Von diesem Produkt habe ich einige Hautirritationen bekommen, wie Juckreiz und trockene Stellen. Das kann ich wirklich nicht weiter empfehlen. Nachkaufen? Nein!

Die alverde Feuchtigkeits - 2 - Phasen Sprühkur kann ich ebenfalls nicht empfehen.
Ich mag den Geruch nicht, ich mag die zwei schlecht mischbaren Phasen nicht und ich mag das Endergebnis nicht. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung schwer und fettig an, die Spitzen waren stumpf und sahen aus, als hätte ich sie in mattes Öl getränkt. Da ich aber nichts wegwerffen kann, habe ich mir das Zeug immer vor dem Haare-waschen in dei Haare gesprüht um es danach mit ordentlich Shampoo wieder rauszuwaschen. Dieses Produkt wird nie mein Freund. Nachkaufen? Nein!

Zur Abwechslung mal wieder ein Produkt welches ich sehr gerne benutzt habe, ich allerdings bis zum Winter warten muss um es nachzukaufen, da es die PHYRIS Winter Silk Cream nur im Winter gibt :-) Die Haut benötigt im Sommer bzw. in den wärmeren Monaten nun mal eine andere Pflege als im Winter... Diese Creme fühlt sich sehr seidig an und lässt sich super geschmeidig auf der Haut verteilen. Man hat sofort ein wohltuendes Pflegegefühl auf der Haut und einen sehr angenehmen, süßlichen Duft in der Nase. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit! Nachkaufen? JA!!!

Die NBM Vital Handcreme habe ich aus eine Pink Box vom letzten Jahr, sie befand sich die ganze Zeit in einer Handtasche und kam daher nur selten zum Einsatz. An sich ist sie ganz gut, pflegt, zieht schnell ein, duftet gut. Da man sie nicht so leicht beziehen kann, werde ich sie mir sicher nicht nachkaufen. Falls ich sie mal in einem DM Regal finden sollte, dann werde ich sie sicherlich mitnehmen :-) Nachkaufen? Vielleicht!


Die LA ROCHE POSAY Mascara mochte ich an sich sehr gern. Sie ist in allem sehr unauffällig und sticht kaum mit besonderen Merkmalen hervor. Auch das Bürstchen ist relativ unspektakulär. Sie soll aus kurzen Wimpern das maximale an Länge herausholen - das hat man mit dieser Mascara gut hinbekommen, mit anderen allerdings auch :-)
Gut gefällt mir allerdings, dass sie die Wimpern nich komplett austrocknet und steinhart macht, so verhindert sie das abbrechen der Spitzen. Nachkaufen? Vielleicht!

Diesen essence studio nails Nagelpflegestift hatte ich mir zur letzten essence Sortimentsumstellung gekauft und habe ihn zu meinen Stiften im Büro gesteckt. Ab und zu kam er auch zum Einsatz. Er sieht aus wie ein kleiner, dünner Leim-Stift den man aufdreht und sich auf die Nägel und Nagelhaut schmiert :-) Ich habe es immer noch rochtig einmassiert und ein wenig trocknen lassen. Leider war das Pflegegefühl nich von Dauer, zwei bis drei mal am Tag habe ich den Vorgang wiederholt und langfristig keine Besserung gesehen. Nach kurzer Zeit war das Pflegeprodukt auch schon aufgebraucht, da es nur ca. halb so lang war wieder der Stift. Nachkaufen? Nein!

Mein lieblings Augenbrauenpuder des essence eyebrow stylist set´s (das hellere) ist nun auch zum ersten Mal alle geworden und ich habe es mir schon nachgekauft. Die leider passt die dunklere Farbe so gar nicht in mein Gesicht und wird daher immer unbenutzt in den Müll wandern. Nachkaufen? Ja!

Mit dem PHYRIS LUXESSE VISION EYELIFT ist eine wunderbare Augencreme leer geworden. Ich liebe den Duft dieser Creme sehr. Die Creme selbst ist leicht goldig gefärbt und enthält super zarte goldene Schimmerpartikel, welche kleine Fältchen im Augenbereich kaschieren. Außerdem spendet sie super viel Feuchtigkeit. Top Produkt! Nachkaufen? Sicher, wenn alle anderen Augenpflegeprodukte aufgebraucht sind :-)

So, Feedback-Senf zuende - bis zum nächsten Abfall-Post :-)

Eure Praline






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen