Donnerstag, 13. März 2014

DM Haul Teil 1 // Limited Editions // p2 // essence

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Wochen hat es mich wieder in den Drogeriemarkt meines Vertrauens gezogen und mein Portemonnaie um einiges leichter gemacht :-D

Damit nicht zu viele Informationen auf einmal kommen, werde ich diesen Post in drei Teile teilen und beginne heute mit meiner LE-Ausbeute.

Da es im Dresdner Müller-Markt mal wieder keine aufgefüllte Meter-Theke von essence gab, blieb es nur bei diesem einen Produkt aus der essence bloom me up! Trend Edition. Ich hoffe sehr, dass ich auch irgendwann noch die Pinsel kaufen kann!!!

essence bloom me up! shimmer powder 01 rose it up!

9 g für 3,25 €



Die SEA´la VIE Limited Edition von p2 hat mich zuerst gar nicht interessiert, doch dank Instagram habe ich mir dann doch den body bronzer gekauft.


p2 SEA´la VIE seaside bay body bronzer 010 golden touch

17,8 g 4,75 €


Diesen bronzer habe ich zum blush umfuntioniert, da hier wirklich sehr viel Goldschimmer enthalten ist. Er gibt einen wundershönen sommerlich, frischen glow. Ich bin froh, dass ich ihn doch noch gekauft habe :-)


Nach dem swatchen erkennt man schnell, dass auch wieder mit gold-overspray gearbeitet wurde. Schade, so hätte man einen richtig schönen "Highlighter-bronzer-blush" :-)


Das war meine kleine Ausbaute aus sämtlichen Dorgerie Limited Editions. Ich freue mich auf folgende und noch interessantere Produkte :-)


Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen