Donnerstag, 10. April 2014

p2 CATCH THE GLOW & essence Cookiers & Cream LIMITED EDITION


Nach mehreren Annäherungsversuchen dieser beiden LE´s konnte ich endlich zugreifen. Wie so oft bin ich auch hier nicht von der schnellen Sorte gewesen und habe nie gleich den blush meiner Wahl ergattern können. Aber nun, da bestimmt alle ihr Produkte haben, könnte ich prall gefüllte Aufsteller vorfinden und mich nach Lust und Laune bedienen.

Die beiden blushes wollte ich unbedingt haben! Pinsel und Augenstift sind dann doch eher die spontanen Käufe gewesen, dennoch sehr gute!

Die Farbe des gow for glow blush 010 beach beauty ist fast überhaupt nicht mit der Kamera einzufangen. Es wirkt auf den Fotos sehr orangig, auf der Haut dominiert allerdings ein pink-koralliger Schimmer. Genau mein Ding!




beim Swatch-Bild Nr. 3 unter Tageslicht, kann man es gut erkennen.

Badlicht
Badlicht + Tageslichtlampe


Tageslicht

Über diese beiden Produkte habe ich mich super gefreut. Der blush 010 cakepop that´s top gefällt mir richtig gut und sah auf den pressebildern schon super schön aus. Der Augenstift yummy gefällt mir auch sehr gut, da ich solche grauen Töne am liebsten benutze :-)




 Eure Praline

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen