Montag, 5. Mai 2014

April Favoriten


Hallo meine Lieben :-)

.. ein neuer Monat, ein neuer Favoriten-Post :-) Diesmal zeige ich euch meine Lieblinge im Monat April.


die beiden blushes habe ich sehr gern verwendet, zum einen den "gow for glow blush 010 beach beauty" aus der p2 chatch the glow LE und den essence silky soft blush in der Farbe 020 babydoll welchen ihr im Standartsortiment findet. Beide blushes habe ich mit dem blush brush von real techniques aufgetragen. Den essence blush habe ich schon mehrere Jahre und liebe ihn absolut. Er hat so eine wunderschöne sanfte Farbe, welche sehr dezent ist, sich aber super schichten lässt.


Die Farbe des p2 blushes ist wirklich unmöglich einzufangen...

Das LUXURY POWDER *klick* von Ben Nye diente mir als mattierendes-finish für mein Make-Up.

Auch der eye pencil von essence aus der coockies & cream LE, hat desöfteren meine Wasserlinie geschmückt. Zusätzlich habe ich ihn als Lidschatten oder als base umfunktioniert, da er so einen zarten, leicht rauchigen Farbton hinterlässt.

Passend zum zarten "smokey eye" griff ich zum wunderschönen MAC ruby whoo Lippenstift. Ich liebe das matte finish!


Den dezenten Nagelpflegelack von p2 RICH CARE + color polish in der Farbe 080 so sweet, habe ich die meiste Zeit getragen, für ein bisschen Abwechslung kam der p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 080 grande dame zum Einsatz.

 


Die kleine Probe-Mascara von Lancome HYPNOSE Doll Eyes habe ich ganz oft in Verbindung mit der benefit they´re real mascara verwendet - wobei es dabei nur um das Bürstchen geht, denn dies trennt die Wimpern hervorragend. Mascara ist da nicht mehr wirklich viel vorhanden :-D

Super gerne greife ich zur Zeit auch wieder zu meinem BOURJOIS BRONZING PRIMER. *klick*


nach langem mal wieder ein kleiner, aber feiner Post. Ich hoffe er liest sich gut :-)

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen