Dienstag, 13. Mai 2014

Aufgebraucht #8



Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein "Aufgebraucht-Post" für euch :-)


dusch das Traumland Deo-spray: Ich bin wieder bei der dusch das Deo Reihe angekommen! Die Deo-spray´s duften so unglaublich gut!
Nachkaufen? JA!

GARNER Roll-On: endlich habe ich meiner erst so gelieben "concealer" aufgebraucht. Habe in der
Zwischenzeit so viele andere, neue, viel deckendere concealer gefunden, sodass dieser etwas vernachlässigt wurde.
Nachkaufen? Im Sommer, bei stark gebräunter Haut bestimmt.

Phyris Milky Cleanser: Falls ich mich mal nicht unter der Dusche mit Vichy abschminke, dann benutze ich sehr gern diesen Cleanser. Er ist wunderbar milchig uns lässt sich gut mit dem Wattepad im Gesicht verteilen, um so sämtliches Make Up zu entfernen. Meine Haut fühlt sich danach sehr sauber und rein an.
Nachkaufen? Schon getan!

ebelin Nagellackentferner: Er erfüllt seinen Zweck :-) Auch wenn er mit Glitzer-Lacken so seine Problemchen hat. Leider fühlen sich meine Nägel nach der Benutzung sehr trocken an.
Nackaufen? erst einmal nicht.

essence superfine eyeliner pen: Mit diesem Stück hatte ich leider nicht sehr viel Freude. Ich weiß icht woran es lag, aber schon nach dem zweiten Lidstrich wurde die Farbe immer schwächen und die Pinselspitze gab immer mehr nach, sodass man kaun noch eine saubere Linie ziehen konnte. Ich habe ihr zu letzt gern für den unteren Wimpernkanz benutzt, da ich an der Stelle kein intensives schwarz haben muss. Die Haltbarkeit an der Stelle ist super!
Nachkaufen: Nein.

LA ROCHE POSAY HYDRAPHASE RICHE: Meine Liebelingscreme für den Morgen. Ein Pumpstoß reicht, um mein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Nachkaufen? Schon getan!

LA ROCHE POSAY TOLERIANE ULTRA: Diese ist meine Lieblingscreme für den Abend. Auch hier benötige ich nur einen Pumpstoß und gebe diesen auf das gereinigte Gesicht. Die Creme ist sehr reichhaltig und absolut frei von schlechten Inhaltsstoffen.
Nachkaufen? Schon getan!


Soap and  Glory the daily smooth body butter: "tu es täglich!" Das nehme ich wortwörtlich :-) Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und duftet auf der Haut wunderbar! Sie eignet sich perfekt um trockene stellen auf der Haut zu behandeln und um der Haut einfach ein gut gepflegtes Gefühl zu geben.
Nachkaufen? Ja!

dusch das Golden Cashmere Deo Roll On: Mein absoluter alltime-favorite. Aber diesem möchte ich nun ein Ende setzen und auf schonendere Deo´s zurück greifen.
Nachkaufen? Erst mal nicht.

MANHATTAN Clear face perfect matt make up: Dieses Produkt ist noch so gut wie neu. Habe die foundation ein bis zwei mal benutzt und musste feststellen was "cakey" bedeutet. Diese foundation ist super schwierig aufzutragen, verschmilzt null mit der Haut und trocknet meine Haut aus, weshalb ich dadurch ausgesehen habe, wie ein unsauber ausgerollter Kuchenteig...
Nachkaufen: Nein, danke!



CLINIQUE even better skin make up: Diese foundation jedoch hat mich sehr positiv überrascht. Sie ist super leicht aufzutragen, verbindet sich sehr gut mit der Haut und fühlt sich unheimlich plfegend an. (Für mich der wichtigste Aspekt)
Kaufen? Ich bin noch ein Pröbchen vom Kauf entfernt würde ich sagen:-)

CLARINS Body Lift Cellulite Control: Nach so einen kleinen Menge Produkt, sollte man natürlich keine Wunder erwarten. Aber was mich an dieser Creme sehr gut gefallen hat, war die Creme-gelige Konsistenz, der Minzig-frische Duft und das angenehm kühlende Gefühl auf der Haut. Außerdem sind in dieser creme zarte, seidige Glitter-Partikel enthalten, welche dem Bein sehr schmeicheln.
Nachkaufen?  200 ml kosten ca. 50,00 €, da werde ich mir ganz genau überlegen ob ich diese Creme kaufe...

Ich hoffe, die in oder andere Info hat euch vielleicht geholfen eine Entscheidung zu fällen .-D

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen