Montag, 7. Juli 2014

Aufgebraucht #9


Hallo meine Lieben,

nach mehreren Wochen habe ich heute mal wieder einen #Müllpost für Euch.

Alterra Glanzshampoo Aprikose u. Weizen

Mir gefällt an diesem Shampoo besonders, dass sich die Haare nach dem waschen sehr sauber anfühlen. Einen Glanz-Effekt konnte ich nicht wirklich feststellen, aber daran könnten auch die Profukte schuld sein, welche ich nach der Wäsche in mein Haar einarbeite - wie z. B. Conditioner, Anti-frizz spray, Haar-Öl, Hitzeschutz usw. Alles in einem ist es ein gutes Shampoo zu einem guten Preis. Trotzdem muss ich daran arbeiten noch alle anderen Shampoos in meinem Vorrat aufzubrauchen :-)

Nachkaufen? Nein.

Fa Fantasy Moments

Dieses Duschgel steht auch schon ewig rum :-) Immerwieder griff ich zum treacle moon coconut island... Aber nun ist es endlich aufgebraucht. Zu beginn mochte ich den Duft des Duschgels sehr gern, abre mit der Zeit hatte ich mehr und mehr das Gefühl ich wasche mich mit purer Chemie. So schnell kann sich eine Empfindung ändern.

Nachkaufen? Nein.

dusch das Fruit and Creamy

Liiiieblings-Handseife ever ever ever!
Der Duft ist einfach fantastisch, als ob man die Hände mit einem Obstsalat und Sahne wäscht :-)
Habe zwar wieder mal ein Vorrats-back-up von einer anderen Marke gekauft, aber da freue ich mich um so mehr wenn dieses aufgebraucht habe und kaufe wieder dusch das.

Nachkaufen) Ja.

PHYRIS BODY WINTER DREAM - Reichhaltige und schützende Körpersahne

meine geliebte Körpersahne muss ich nun bis zum Winter verabschieden, da sie im Sommer nicht angeboten wird. Sie ist super reichhaltig, zieht schnell ein, duftet wunderbar und hinterlässt ein seidig, zartes Hautgefühl. Außerdem fühlt sie sich nicht so schwer auf der Haut an, wie bei einigen reichhaltigen Cremes, daher würde ich sie auch den gesamten Sommer benutzen.

Nachkaufen? Ja!

Balea Rasierschaum mit Aloe Vera

Dieses ist für mich ein absolutes Basic-Produkt. Ich habe keine hohen Anforderungen an einen Rasierschaum. Er muss angenehm duften, schaumig muss er sein und darf die Haut nicht extrem autrocknen. Ach und günstig sollte er auch sein :-) Gut, dass ist doch schon eine Menge an Erwartung :-)  Der Balea Rasierschaum entspricht all diesen Erwartungen sehr gut, dennoch bin ich weiter auf der Suche nach neuen, vielleicht noch ein bisschen besseren Produkten, da sich meine Haut ein ganz kleines bisschen ungeplget nach der Rasur anfühlt.

Nachkaufen ) Nein.

Treacle moon - my coconut island

Mein *holy-grail* unter den Duschgelen.. wie schon in den letzten Aufgebrauch-Posts erwähnt liebe ich dies Zeug!

Nachkaufen? Ja!

bebe more erfrischendes Abschminkfluid

puuuhhh, bin ich froh dass dieses Produkt endlich alle ist. Ich habe wirklich schon so viel bessere Abschminkfluids gehabt. Aber dieses ist nicht so der Hammer... Es nimmt nicht das ganze Make up vom Gesicht, meist brauche ich für das AMU noch ein stärkeres Mittelchen und richtig waschen muss ich mein Gesicht nach der Anwendung meist auch, da sich so ein klebrichter Film über die Haut legt, ich persönlich mag das gar nicht.

Nachkaufen? Nein.


System Professional LUXEOIL Mask

Diese Maske benutze ich einmal in der Woche und werde dies wohl auch mein Leben lang tun :-) Ich liebe sie! Hier zu meiner Review --> review-sp-luxeoil-collection-wella

Nachkaufen? Bereits getan.

Schauma Cream and Oil

Joar, diese kleine Fläschen hatte ich im letzten Sommer oft mit am Strand, um die nassen und verfitzten Haare nach dem baden ein bisschen zu bändigen. Dafür reicht es auch absolut aus. Für den nächsten Urlaub gibt es viele weitere Produkte die getestet werden wollen.

Nachkaufen? Nein.

batiste Trockenshampoo

Dies ist meine erste Begegnung mit der Marke "batiste" und ich bin völlig überzeugt. Zum Glück gibt es sie mittlerweile im Douglas und ich habe mich schon mit ein paar Flaschen Trockenshampoo eingedeckt :-D
50 ml  wie oben reichen leider nicht sehr lange, aber das Ergebnis ist dafür wirklich toll. Wie frisch gewaschen! Ohne Klümpchen, ohne Rückstände und ein super frischer Duft.

Nachkaufen? Bereits getan.

LIGNE ST BARTH CORPS & BAIN Aloe Vera Gel
 
Hier habe ich einen kleinen Alleskönner leer gemacht. Dieses Proukt kann so viel.. Ich benutze es nach dem sonnen, um die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, ich gebe es auf Hautunreinheiten und Hautirritationen, da es ohne Alkohol hergestellt wird und die Haut so sanft beruhigt. Machmal gebe ich es nach der Rasur auf die Beine, für optimale Feuchtigkeitsversorgung. 100 ml kosten ca. 25,00 € ein ziemlich hoher preis, aber der lohnt sich!
 
Nachkaufen? Ja.


Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen