Donnerstag, 3. Juli 2014

LUMI MAGIQUE concealer von L'oréal Paris


ca. 10,00 €

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meinen neuen Lieblings Sommer-Concealer.
Passend zur foundation musste ich ihn einfach haben!

Typisch Loreal kommt dieses Produkt in einer wunderschönen, rosegoldenen Verpackung daher.  Ich liebe concealer in dieser Form. Durch den Drehmechanismuss am Ende des Stiftes, lasst sich das Produkt sehr gut dosieren und mit dem Kunsthaar-Pinselchen gut auftragen.


Dieses hübsche Produkt ist in zwei Farbnuancen erhältlich: 1 LIGHT und 2 MEDIUM. Ich habe mich für die hellere, 1 LIGHT, entscheiden.


Ich verblende diesen concealer gerne mit dem Beautyblender bzw. Make Up Sponge und erhalte so ein wunderschönes Ergebnis.


Die Deckkraft würde ich als "mittel" bezeichnen, denn der concealer-Effekt ist vorhanden, man sieht aber nicht "zugeschmiert" aus.


L'oréal wirbt mit der INNOVATIVE LIQUID LIGHT TECHNOLOGY... Dazu kann ich nur sagen: "Ja, concealer und foundation bringen das Gesicht zum leuchten!!!!" :-)

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen