Dienstag, 17. Dezember 2013

CLINIQUE superdefense eye cream SPF 20


Mein Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst :-) Mit dieser Augencreme liebäug´l ch ja schon eine ganze Weile, aber der Preis war und ist immernoch für mich sehr abschreckend. Für 39,99 EUR bekommt man 15 ml Augencreme. Allerdings benutzt man auch nur einen Stecknadelkopf großen Cremetupfen für die gesamte Augenpartie.



Rund um meine Augen ist meine Haut immer sehr trocken - und durch sämtliches Make Up verschlimmert sich der Zustand von Stunde zu Stunde. Alles setzt sich in die Fältchen ab und lässt mich 10 Jahre älter aussehen.

Dem musste ich ein Ende setzen und experimentiere daher mit Highclass-Pflege-Produkten.

An der CLINIQUE superdefense eye cream gefällt mir die Aufhellende Wirkung sehr gut, die Creme lässt sich sehr gut einarbeiten bzw. einklopfen und lässt die Haut sofort strahlen. Außerdem -und das ist das wichtigste- wird meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trage die Creme jetzt seit einer Woche täglich und kann schon ein positives Ergebnis erkennen.
Empfehlung!

Habt ihr Geheimrezepte  für schöne strahlende Haut rund um die Augen?!

Eure Praline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen