Montag, 15. April 2013

Pink Box April 2013

Hallöchen meine Hübschen,

mit kleiner Verspätung ist die Pink Box April bei mir zu Hause eingeflogen.

Ich muss immer wieder sagen, dass es ein Erlebnis ist sie auszupacken. Habe es diesmal mit meiner Oma gemacht und auch sie war sehr beeindruckt.

Meine Freude war wirklich groß, habe mich wirklich sehr über den Inhalt der Box gefreut. Es ist zwar nicht immer alles perfekt, also nicht immer jede Farbe, Duft oder Form das richtige für mich, aber ich sehe das ganze nicht so verbissen. Schließlich ist es ja eine Beauty-Box mit vielen Überraschungen drin. Und woher sollen die Mitarbeiter/innen der Pink Box wissen, dass mir hellgrüner NAgellack absolut nicht gefällt?! Daher habe ich mich einfach drüber gefreut dass er von LCN ist. Seht selbst :-)

  Inhalt:
 
AOK – Pur Sensity Waschgel -Fullsize 150 ml 4,99 €
Produktbeschreibung
Aok Pur Sensity wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist daher besonders schonend. Die Produkte enthalten beruhigende Inhaltsstoffe wie Bisabolol, einen Kamillen Extrakt, und Rosenwasser. Gleichzeitig verzichtet die Gesichtspflegelinie bewusst auf Parabene, Silikone, Alkohol, Farbstoffe und Parfum. Die Produkte stärken die natürliche Schutzbarriere der Haut und versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das Aok Pur Sensity Waschgel mildert Anzeichen sensibler Haut, hält die Feuchtigkeitsbalance der Haut aufrecht und befreit die Haut von Talgrückständen und Make-up Resten. 


ELINA – Glas-Nagelfeile pink 3,99 €
Produktbeschreibung
Die Elina Glas-Nagelfeile formt und glättet Nägel besonders behutsam. Zudem versiegelt sie den Nagelrand von Naturnägeln. Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui. Für eine lange Haltbarkeit die Glas-Nagelfeile einfach unter klarem Wasser reinigen und gut trocknen lassen. 


HANSAPLAST FOOT EXPERT – Silver Active Anti Transpirant Fußspray Probe  (150 ml 2,95 €)
Produktbeschreibung
Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor.


LCN – Nail Polish Fullsize 8 ml 4,90 €
Produktbeschreibung
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.


MANHATTAN – X-TREME LAST & SHINE Lippenstift Fullsize 5,19 €
Produktbeschreibung
Der MANHATTAN – X-TREME LAST & SHINE Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich.


MY LIFE IS SWEET – Taschenspiegel „My life is sweet“ 5,95 €
Produktbeschreibung
You are beautiful! Der kleine bedruckte, metallene Taschenspiegel mit Vergrößerungsfunktion darf in keiner Handtasche fehlen.


TREACLEMOON – my coconut island Fullsize 500 ml 3,99 €
Produktbeschreibung
Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln. treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern. Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich u.a. bei dm drogerie markt.

 
Couch 2,99 € 
 Fazit:
Bis auf die Farbe des Nagellacks werde ich alle Produkte dieser Box mit Freude testen
Coconut island steht schön in meiner Dusche und es riecht sehr sehr lecker und intensiv nach Kokos. Ich liebe Kokos :-) 
Der nutzliche Taschenspiegel befindet sich schon in meiner Bag in Bag
Bei der Glas-Nagelfeile habe ich erst überlegt sie zu verschenken, aber dann habe ich sie getestet und bin begeistert. Meine dünnen brüchigen Nägel lassen sich super damit bearbeiten, besser als mit anderen Feilen. 
Genial finde ich auch das Fußspray, ja ich gehöre zu denen die sowas im Sommer benutzen :-)  
Der Manhattan Lippenstift passt farblich sehr gut zu mir, ein sehr schönes leichtes pink. 
Nur das Waschgel habe ich noch nicht getestet, da meine Haut es mir immer sehr übel nimmt wenn ich waschgele wechsle.. Vielleicht bekommt es meine kleine Schwester ;-)


 Was haltet ihr von der aktuellen PinkBox, seid ihr auch so begeistert?!



Eure Praline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen