Freitag, 14. März 2014

DM Haul Teil 2 // essence // p2 // alverde // essie


 Nun kommen wir zum zweiten Teil meines Hauls. Endlich mal wieder neue frühlingshafte dekorative Kosmetik :-)

Mein neuer Lieblings-Nagellack ist der hübsche p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 200 crazy beauty. Ich habe mich in diesen blau Ton so verliebt, der passt gerade perfekt :-)

12 ml für 1,95 €
Zunächst stand ich mit großen Augen vor dem essie Aufstelle und konnte fast nicht glauben als ich den essie "fiji" in der hand hielt. Ja, es gibt gerade eine neue Frühlingskollektion von essie, die den "fiji" wieder anbietet. fraglich ist nur ob es auch wirklich der Richtige ist, der, den man vor einem Jahr so gehypt hat... Allerdings gefällt mir die Farbe sehr gut, nur muss man hier beim auftrgaen etwas aufpassen, er lässt sich sehr streifig lackieren und braucht unbedingt 2 - 3 Schichten.


Das transparente Augenbrauengel von alverde wollte ich auch einmal ausprobieren. Zur Zeit benutze ich das in der Farbe blond.

Weiter geht es mit zwei ganz neuen Lippenprodukten von p2. Die SECRET GLOSS lipsticks. Ausgewählt habe ich mir folgende Farben:

4 g für 2,95 €

p2 secret gloss lipstick 030 secret sensation

Dieser ist ein wunderschöner zarter koralle Ton, der im Sommer zu gebräunter Haut unglaublich schön aussehen wird. Oder man benutzt eben mal etwas mehr bronzer :-D


p2 secret gloss lipstick 010 secret whisper

dieser ist ein rosa-nude Ton, der ebensfalls gut zur Sommerhaut passt. Ich bin von den Lippenstiften sehr angetan, da man damit die Lippen schön in Farbe tauchen kann, sie sich gepflegt anfühlen und dennoch nicht extrem geschminkt aussehen. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass sie nicht wirklich lange halten. Nach einer Stunde kann man schon nicht mehr viel erkenn, aber da legt man eben mal schnell [ohne Spiegel] etwas nach :-)
 Für mich ein super Produkt!


Den essence big bright eyes habe ich auch mitgenommen :-) Für 1,95 € ein ziemlich keiner Stift, der so aussieht, als ob man ihn schon 10 mal gespitzt hat :-) Man bekommt damit aber sehr schöne und gut verblendbare highlight auf dem Augenlid oder unter der Augenbraue.


Zwei neue blushes habe ich mir auch noch ausgesucht. Den essence blush up! und den p2 profi contouring blush.

essence blush up! 010 heat wave

Den habe ich nur gekauft, weil ich mich so gefreut habe, dass essence einen neuen blush hat :-) habe ihn noch nicht auf den Wangen getragen, da ich mich ein wenig vor der starken Pigmentierung fürchte. Das ganze könnte ein bisschen wie Wendy-Schminke aussehen...

8 g für 3,49 €


p2 PROFI contouring blush 010 perft cheeks

Bei diesem guten Stück haben wir den bronzer, blush und highlighter unter einem Dach-bzw. vereint in einem Produkt. Die Idee dahinter fand ich sehr gut und habe zugegriffen. Verliebt habe ich mich sofort in den highlighter, da er sehr stark schimmert und dies wunderschön auf den Wangen aussieht. blush und bronzer lassen ein wenig zu wünschen übrig, ich benutze beide nicht unbedingt gern...

4 g für 3,95 €

Hier mal lles geswatcht :-)

1 essence highlighter / 2 p2 030 secret sensation / 3 p2 secret whisper / 4 p2 contouring blush, 5 bronzer, 6 highlighter / 7 essence linke Seite / 8 essence rechte seite / 9 essence beide gemischt

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen