Donnerstag, 15. Mai 2014

MAC Alluring Aqua Limited Edition



Hallo meine Lieben,

diese wunderschöne LE möchte ich euch nun zeigen, bzw. diese drei Produkte, welche ich mir ausgesucht habe.

Die MAC Alluring Aqua Limited Edition ist eine wirklich sehr gelungene LE. Nicht nur die Optik der Verpackungen, sondern auch was die Auswahl der dekorativen Kosmetik betrifft.

EXTRA DIMENSION BRONZER - DELPHIC

Dieses Produkt habe ich mir am MAC Counter auftragen lassen und war sofort verliebt! zur Zeit nutze ich ihn unter dem blush als eine Art bronzer-highlighter Mix, da er nicht wirklich auffällt, oder extrem schimmert und glitzert. Er verfeinert jedes Make up und ist für mich gerade nicht mehr wegzudenken.

9 g für 32,00€

 NAIL LACQUER SUBMERGED

... zu Deutsch "unterwasser" sehr passend! Bei diesem Stück hat die Verkäuferin ganze Arbeit geleistet. Eigentlich stehe ich nicht auf Nagellacke von MAC, da mir die Pinselchen nicht gefallen und die Deckkraft meist zu wünschen übrig lässt. So ist es auch bei diesem. Mit viel Geduld und zwei bis drei Schichten bekommt man allerding ein sehr gutes Ergebnis hin.
Ich bin jedoch der Meinung, dass ich bei so einem stolzen Preis, einen ordentlichen Nagellack bekommen sollte, der zumindest mit einer Schicht deckt!

Bei Interesse am Kauf?! Diesen Lack biete ich bei Kleiderkreisel an: *klick*

10 ml für 15,50 €

EXTRA DIMENSION BLUSH  SEA ME, HEAR ME

Ohne diesen wunderschönen blush gehe ich momentan nicht aus dem Haus. Ich finde ihn wunderschön und er passt farblich super zu mir. Auch dieses LE Produkt hat diesen dezenten zarten schimmer, welcher sehr weichzeichnent wirkt.

6,5 g für 25,50 €



 Alles an dieser LE ist toll! Ich bin sehr froh über blush und bronzer und werde beide Produkte lieben und ehren :-)

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen