Freitag, 30. Mai 2014

Mai Favoriten


Hallöchen meine Lieben, 

absolut überpünktlich habe ich heute meine Mai-Favoriten für euch :-)

Die LÓREAL LUMI MAGIQUE foundation ist mittlerweile zu einer meiner Liebsten geworden. Das Besondere daran, ist die lichtreflektierende Eigenschaft, welche der haut ein unglaubliche Leuchtkraft verleiht. Sie lässt die Haut gesund aussehen und bringt sie zum strahlen. Außerdem liebe ich die zarte, leicht flüssige Konsistenz und wie reichhaltig sie sich auf der Haut anfühlt. Den passenden Concealer werde ich mich sicherlich auch noch kaufen!

Aber erstmal werde ich den MAYBELLINE Instant Anti-Age Effekt "der Löscher" concealer aufbrauchen. Diesen benutze ich zu Zeit auch sehr gern, da er sehr leicht auf der Haut ist. Er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und fühlt sich ebenfalls sehr reichhaltig auf der Haut an.

Der Liebling auf meinen Nägeln, war sehr oft Sunday Funday von Essie. Der korallig-pinke Farbton, mit den zarten Glitzerpartikeln erinnert mich immer so an Sommer...


An den warmen Mai-Tagen, habe ich zum NYX HD STUDIO PHOTOGENIC finish powder gegriffen, um die glänzende T-Zone zu mattieren. Das lose Puder verteilt sich sehr gut auf der haut und ist somit nahezu unsichtbar. Es setzt sich nicht unnötig in den Fältchen ab und lässt das Gesicht auch nicht zu "Puderquastig" aussehen.



Ein weiterer Liebling in diesem Monat war der MAC matte eyeshadow OMEGA. Perfekt zum konturieren der obenen Lidfalte und zum verblenden von sehr dunklen Lidschatten. Als direkten Kontrast habe ich oft MAC Fluidline "Sassy Moss" benutzt. Diese kleine Probe habe ich im Internet bei www.thebodyneeds2.com bestellt. Dieses produkt stammt aus einer Limited Edition und ist im Laden nciht mehr erhältlich. Bei "thebodyneeds" hatte ich glück und könnte es noch ergattern :-) ich liebe diese Farbe!


Ebenfalls bei www.thebodyneeds2.com  habe ich mir dieses wunderschöne MAC MELON Pigment-Pröbchen bestellt. Ich benutze es gern als highlight im inneren Augenwinkel, unter der Augenbraue oder als Highlighter auf den Wangenknochen.


Mein Lieblings-lieblings blush ist (und bleibt sicher noch eine lange Weile) aus der vergangenen MAC Alluring Aqua Limited Edition , der EXTRA DIMENSION BLUSH  SEA ME, HEAR ME.
Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Die Farbe ist umwerfend und passt einfach immer dazu. Die Konsistenz bzw. das finish ist wunderschön, seidig und zart und lässt sich wunderbar ausfbauen.


Mit dem Zoeva 127/LUXE SHEER CHEEK Pinsel lässt sich der blush sehr gut auftragen.
Den Sigma SMALL ANGLE E65 benutze ich um MAC Fluidline aufzutragen.
 

Dieser Monat war wirlich ausgesprochen farbenfroh, daher durfte auch ein Kajal nicht fehlen :-) Den p2 perfect look kaja in der Farbe 100 green habe ich mir auf den unteren Wimpernkranz und die Wasserlinie aufgetragen, so sah mein Mai-Look immer etwas dramatisch aus :-)

Für die perfekten schwarzen Wimpern sorgte die CLARINS Wonder Perfect Mascara.


Ganz zum Schluss noch ein Pröbchen von "thebodyneeds" MAC Lipstick Heroine. Eine wahnsinnig gehypte Farbe, ebenfalls aus einer MAC LE. Mittlerweile wurde dieser Lippenstift ins Standart Sortiment mit aufgenommen.
Mit dieser Farbe auf den Lippen fällt man auf jeden Fall auf! Ich liebe diesen bläulich-violetten farbton, der rundet jedes Abend-Mak-up und Outfit perfekt ab!



Eure Praline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen