Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht #5

Hallo ihr Lieben,

mal wieder zeige ich euch meinen Abfall :-P


let´s go...


babylove mildes Waschgel Kopf bis Fuß und Pinsel- diesen praktischen Pumpspender stelle ich mir immer gerne ins Waschbecken und wasche damit alle meine Kosmetik-Pinsel. Vorher hatte ich richtige Pinselseife von Barbara Hoffmann, die wurde mir aber mit 9,95 € ein bisschen zu teuer. Das Babywaschgel kostet 2,70 € und in einem Pumpspender sind 500 ml Waschgel enthalten.

Nachkaufen? Schon getan!

Dresdener Essenz Wellnes DUSCHE - Pflegedusche blaue Traube und Antioxidativem Traubenextrakt
- Hautregenerierend
- ohnePEG´s und Parabene als Konservierungsmittel
- ohne hautabdeckende Mineral,- Paraffin- und Silikonöle
- ohne tierische Bestandteile

"Unsere Pflegedusche BLAUE TRAUBE reinigt sanft und schonend mit waschaktiven Substanzen auf der Basis von Kokos und Zucker. Ein antioxidantienreicher Traubenkern-Extrakt und rückfettende Substanzen regenerieren ihre Haut, während der zart feuchte Duft neue Energie spendet."

Hierbei handelt es sich um ein solides Duschgel mit 200 ml Inhalt für ca. 3,00 €. Es fühlt sich gelig an und ist farblos. Es duftet frisch und leicht fruchtig. Eine kleine Menge reicht für den gesamten Körper aus, da es sich gut verteilt. Von rückfettenden Substanzen habe ich nicht viel bemerkt. Für alle, die auf fruchtige und frische Waschgele stehen, ist dieses sehr gut. Aber ich fühle mich einfach mehr zu cremiger Schockolade und KOKOS!!!! hingezogen :-)

Nachkaufen? Nein.

KÉRASTASE Cris tal liste - Lait Cristal Luminous Perfecting Conditioner - Free Flowing - Silky Hair "leuchtkraft perfektionierende Pflegemilch für seidiges und schwereloses Haar" - Dieser Conditioner gibt trockenen Längen und Spitzen wieder neuen glanzohne sie zu beschweren. Die Haare duften nach der Anwendung sehr frisch und sauber, allerdings sich sie nicht wirklich sehr weich und kämmbar, ich muss also nach dem waschen auf jedenfall noch mit einem Öl in die Haare gehen. An diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen, es ist nur nicht das richtige für meine Haare, da ich für diese etwas mehr pflege benötige. Kostenpunkt: ca. 17,00 €

Nachkaufen? Nein.

BIODERMA - Sensibio H2O die sanfte Reinigungslöung für ultra sensible Haut. Auf den ersten Blick sieht diese Produkt aus wie Wasser, sehr flüssig, farblos und geruchlos. Auf den zweiten Bick erkennt man zarte bläschen auf der Oberfläche der Flüssigkeit - also doch ´ne Art Seife :-) Und die hat auch noch richtig was drauf, sämtliches Make-Up wird von dieser Mizellen-Lösung sehr schonen von Gesicht entfernt. Sogar wasserfestes Augen Make Up ist kein Problem. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sogar gepflegt an, es spannt nicht und wird nicht rot. Man muss das Produkt nicht einmal runterwaschen. Top Make-Up Entferner und Gesichtswasser!

Nachkaufen? Auf jeden Fall! Die 20,00 € für 500 ml sind es mir wert.


Pantene PRO-V Intensives Feuchtigkeits Soufflé -

PHYRIS Termasomi Gel - Multi-aktives-Feuchtigkeitsgel - Ich liebe dieses Produkt einfach! Nach dem Waschen trägt man dieses Gel auf das Gesicht auf und lässt es kurz einwirken, dass macht die Haut erst so richtig aufnahmefähig für sämtliche Feutigkeitspflegeprodukte.

Nachkaufen? Ja!!!

VICHY NORMA DERM - Peeling gegen Hautunreinheiten für die tägliche Anwendung

- ohne Parabene
- ohne Alkohol
- ohne Seife

Seit vielen jahren benutze ich dieses Peeling und bin sehr zufrieden damit. Wenn es aufgebraucht ist und es nicht sofort nachkaufen kann, verwandelt sich mein Gesicht in einen Streuselkuchen.. ja so sieht man erst mal was man hat, wenn man es nicht mehr hat!!! ... Meistens schminke ich mich nicht vor dem duschen ab, sondern überlasse die Aufgabe des abschminkens diesem kleinen grünem Peeling. Es nimmt seine Aufgabe sehr ernst, denn auch dieses nimmt alle Arten von Make-Up und Farbe aus dem Gesicht. Zusätzlich lösen die kleinen grünen und transparenten Peeling-Körnchen sämtliche Hautschüppchen und reinigen das Gesicht porentief. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Nachkaufen? Ja, bis dass der Tod uns scheidet.

ISANA Nagellack Entferner - Mandelduft - Mein lieblings Nagellack Entferner! Leider gibt es den nur im ROSSMANN (Ich als DM - FAN :( .. ) aber ab und zu muss ich ihn haben. Ich habe das Gefühl der der in allem einfach am besten ist für Entferner in dieser Preisklasse (250 ml = 0,89 ). Er duftet sehr gut, er trocknet die Nägel nicht aus und er nimmt auch sämtliches Glitzer-Lack-Zeug problemlos vom Nagel.

Nachkaufen? Sicher.

Catrice PHOTO FINISH 18 H LIQUID FOUNDATION - Für die Zeit der Hautunreinheiten ist dies meine lieblings Foundation, da sie extrem gut abdeckt ohne maskenhaft zu wirken. Sie gleicht Hautunebenheiten gut aus und hat dennoch eine leichte Textur. Zur Zeit nehme ich eine weniger deckende Foundation, da meine Haut ab und zu mal Sonnenstrahlen und mein Körper viel Wasser bekommt.

Nachkaufen: Ja, im Herbst/Winter


p2 ILLUMINATING TOUCH concealer - ein wunderschoner heller concealer, der wirklich sehr viel Licht unter die Augen bringt und gut abdeckt. Wichtig ist für mich, dass er die HAut unter den Augen nicht zu stark austrocknet und das tut er nicht. Die Wahl des concealers ist bei mir immer sehr Stimmungs- und natürlich Hautabhängig - daher nutze ich diesen erst mal nicht mehr. Ich habe noch ein Bach up und werde dieses nach Lust und Laune verbrauchen.

Nachkaufen? ersmal nicht...

essence liquid ink eyeliner- auch wenn man ihn kaum noch erkennt, er ist es :-) Ich verbrauche glaube nur einen eyeliner im Jahr und das ist seit Jahren dieser... Mit dem langen dünnen Pinslechen komme ich einfach am besten klar und wenn mal was daneben geht, lässt es sich ganz einfach mit einem feuchten Ohrenstäbchen wieder entfernen :-)

Nachkaufen? JA!!!!


Zum Schluss haben wir hier meine aktuelle Feuchtigkeitspflegecreme von LA ROCHE-POSAY die HYDRAPHASE INTENSE RICHE - Das ist meine perfekte Feuchtigkeitscreme für Morgens und Abends, sie versorgt meine Haut mit extrem viel Feuchtigkeit, ohne mir die 50 ml auf einmal ins Gesicht schmieren zu müssen. Ein Pumpstoß reicht dafür aus. (ca. 15,00 €)

Nachkaufen? Habe ich schon :-)



Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen