Freitag, 24. Januar 2014

*QUICKTIPP* NIVEA IN DUSCH LOTION & BODY MILK

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, mit dieser Information komme ich recht spät, aber ich möchte euch die NIVEA IN-DUSCH LOTION & BODY MILK ans Herz legen. Verschidene Bloggerinnen, denen ich immer vertraue, empfanden diese Lotion als "sinnlos" daher habe ich den kurzen Hype der Nivea Innovation eiskalt missachtet.

Doch eine Notfallsituation hat mich vom Gegenteil überzeugt:-) eine kurze Zeit lang konnte ich bei mir zu Hause nicht duschen und musste daher die Dusche von meinem Papa benutzen. UND DA FING ALLES AN! Er hatte die NIVEA IN-DUSCH LOTION da stehen und ich musste sie benutzen :-) Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen mir und NIVEA IN-DUSCH :-)

NIVEA IN-DUSCH 400 ml für je 3,99 €
Im Anschluss habe ich mir zwei Produkte aus der IN-DUSCH Serie gekauft. Zum Ersten die NIVEA IN-DUSCH BODY MILK REICHHALTIGE PFLEGE für trockene Haut und die NIVEA  IN-DUSCH LOTION FEUCHTIGKEITSPFLEGE für normale Haut.

Die dunkelblaue Verpackung mit der BODY MILK steht seit ca. 2 Monaten in meiner Dusche und ich benutze sie jeden Tag. Ich wasche mich ganz normal mit Duschgel und zum Schluß nehme ich einen großen Klecks Nivea und creme meinen gesamten Körper damit ein - kurz abspülen - raus aus der Dusche - abtrocknen und et voila... ein fabelhaft gepflegtes Ergebnis. Mittlerweile creme ich mich nur noch 1 - 2 mal in der Woche mit zusätzlicher Bodylotion ein, aber das ist nur für´s Gewissen weil es ja kalt draußen ist und die Haut viel Pflege braucht.

Die NIVEA IN-DUSCH LOTION nutze ich sicher erst wenn es wieder wärmer wird, da sie etwas leichter ist und nicht so extrem reichhaltig. Diese eignet sich also perfekt für den Frühling und Sommer :-)

Na, interesse geweckt???

Eure Praline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen