Montag, 7. April 2014

Aufgebraucht #7

Auch im März habe ich wieder einen kleinen "leere Verpackungen" Post für Euch :-)


Schwarzkopf got2b Schutzengel: ich muss gestehen, in dieser Flasche ist noch ein bisschen Produckt drin. Nun habe ich endlich eingesehen, dass ich es einfach nicht mehr verwende. Es steht schon Monate unbenutzt rum, da ich mit der "Schutzwirkung" nicht zufrieden bin. Ich glaube nicht daran, dass dieses Spray die Haare vor bis zu 220°C Hitze schützen kann. Mir gefällt das Endergebnis meiner Frisur nicht, denn das Spray lässt sie trocken aussehen, fühlt sich nicht gut an  und es riecht komisch.
Nachkaufen? Nein!

NIVEA IN-DUSCH BODY MILK: nach fast 5 Monaten ist dieses Produkt nuu leer. Es ist also sehr ergiebig. Ich hatte diese Lotion schon einmal auf meinem Blog erwähnt und war total begeistert, das bin ich auch heute noch!!!
Nachkaufen? Ja, habe ich schon :-)


Playboy Play it Pin Up Collection Parfum Deo: Kein schlechtes Produkt, es tut was es soll und riecht ganz gut. Mit der Zeit ging es mir aber ziemlich auf die Nerven, daher bin ich jetzt erst mal froh, dass es alle ist :-)
Nachkaufen? Erst einmal nicht.

ISA DORA MASCARA: in 30 Tagen soll sich die Länge der Wimpern sehr verändern? Also das Wachstum der Wimpern soll angeregt werden, damit sie lang und kräftig werden.... Davon habe ich überhaupt nichts gemerkt!
Nachkaufen? Nein!

babylove milde Gesichtscreme: Meine allround-creme für zwischendurch :-) Ich mag sie sehr gern, da sie sehr zurückhaltend ist. Die Creme duftet relativ neutral, glänzt nicht, glitzert nicht und zieht sehr schnell ein. Dennoch ist das Pflegeergebnis für Gesicht, Dekolleté, Arme und Beine immer sehr zufriedenstellend.
Nachkaufen? Ja!

SWISS O PAR FROTTEE Trockenshampoo: Das erste Trockenshampoo, welches ich mir je gekauft habe und ich liebe es :-) schon nach dem 3 - 4 Tag nach der Haarwäsche verwende ich ganz wenig davon, damit die Haare länger frisch bleiben. Selbst wenn die Kopfhaut schon einem Öl-Bad gleicht, zaubert dieses Mittelchen einen sauberen und fettfreien Haaransatz. Super wenn´s Morgens schnell gehen muss, oder Frau Abends keinen Bock zum Haare waschen hat :-)
Nachkaufen? Ja, bereits geschehen :-)

PHYRIS Anti Stress Creme: Wenn´s hart auf hart kommt und meine Haut im Gesicht extrem gerötet, zu trocken, oder verbrannt ist, dann benutze ich die Anti Stress Creme. Sie beruhigt die Haut sofort und versorgt sie mit Feuchtigkit und heilt sie :-)
Nachkaufen? Ja.

ORAL-B blen-a-med Tiefenreinigung: Mega geniale Zahnpasta, die benutze ich meist Morgen, das sie "Mikroaktivkugeln" enthält und das "peelt" die Zähne, so sollen sie in der Tiefe gereinigt werden und weiß erstrahlen.
Nachkaufen? Vielleicht.


Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon: Dieses Produkt ist ebenfalls noch nicht komplettt aufgebraucht, aber es steht nun auch schon seit Ewigkeiten rum, ohne dass ich es benutze. Die Peelingwirkung ist allerding wirklich gut.
Nachkaufen: Ja.

BIODERMA "Pickel-Break": Mein Kleines Wunder-Teebaumöl :-) Sobald ich eine Hautunreinheit sehe, oder merke, dass da etwas kommt, nehme ich mir ein Ohrenstäbchen mit einem Klecks "Pickel-break" und gebe es auf diese Stelle. So lasse ich das über Nach einwirken und am nächsten Morgen ist es meist schon weg. Sicherheitshalber trage ich Morgens auch noch etwas davon auf um die Haut noch mal zu desinfizieren.
Nachkaufen? Ja!!!


AOK PUR SENSITY MILDES WASCHGEL mit Rosenwasser: Dieses war mein allerliebstes Waschgel am Morgen. Es ist wirklich sehr mild und fast geruchlos. So kann ich meine Haut reinigen, aber nicht Morgens schon reizen.
Nachkaufen? Hätte ich schon längst, nur kann ich dieses Produkt bei uns in Dresden in keiner Drogerie finden :-(

benefit IT`S POTENT! Augencreme: Tolle Augencreme! Bis jetzt mag ich diese am liebsten von allen. Sie ist frisch, fühlt sich super auf der Haut an und pflegt super gut. Bis jetzt ist der einige Grund sie nicht zu kaufen der Preis. Um die 30,00 € für ein Mini-mini-Pfannchen der Augencreme.
Nachkaufen? Vielleicht :-)


Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen