Donnerstag, 3. April 2014

März Favoriten

Hallöööchen meine lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder meine Favoriten im Monat März :-)


Da die liebe Sonne uns in den letzten Tagen und Wochen etwas häufiger besucht hat, wollte ich natürlich meine Haut langsam darauf vorbereiten. Die Soap & Glory FEEL GOOD FACTOR mit SPF 25 ist dafür die perfekte Feuchtigkeitscreme. Diese kommt Morgens als erste Schicht in mein Gesicht. Ich mag den S & G Duft super gern und die leichte Konsistenz der Creme.

Am Abend benutze ich die frei Gesichtscreme und sorge damit für die Balance meiner Haut. 

Mein neuer Lieblings-Nagellack ist der p2 VOLUME GLOSS gel look polish in der Farbe 200 crazy beauty. Das schönste hellblau, welches ich seit langem gesehen habe. Auch wenn dieser lack mal farblich nicht zu meinem Outfit passt, passt er für mich irgendwie trotzdem immer. :-)


Den titel "Lippenstift des Monats" teilen sich diesmal zwei Produkte, zum Einen der MAC MORANGE und zum Anderen der p2 secret gloss in der Farbe 010 secret whisper.


Fast ausschließlich habe ich im März zum p2 POOL SIDE PARTY LE blush, in der Farbe 010 fresh peach, gegriffen. Ein wunderschöner, frischer peachy-rosa-Ton mit zarten shimmer-Partikeln. Wenn ich mal vom  "glow" nicht genug haben könnte, half mir schon das nächste p2 Produkt aus. Das Profi Contouring blush in der Farbe 010 perfect cheeks. Das kleine äußere Drittel ist gefüllt mit einem wunderschönen shimmernden highlighter.



Zum auftragen des blushes habe ich den Sigma Large Angled Contour F40 Pinsel verwendet und für den highlighter griff ich zum Real Techniques setting brush.

Für einen frischen und frühlingshaften Blick, habe ich den matten MAC Lidschatten in der Farbe YOGURT ganz oft benutzt.

Einige Produkte habe ich im April schon ausgetauscht, aber viele werde ich sicherlich noch weiterhin gerne verwenden, weil ich einfach noch nicht genug davon kriegen könnte :-)

Eure Praline







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen